VAU

"Ich schätze an der Firma Fuhrmann die Flexibilität, Kontinuität und die persönliche Beratung."

Vorstellung

Klassische französische Kochkunst, regionalen Produkte und individuelle Kreationen, dazu lädt Sterne-Koch Kolja Kleeberg seine Gäste in der Nähe des Gendarmenmarkts ein. Schon seit dem ersten Jahr der Eröffnung wurde er für seine Kochkünste mit einen Michelin-Stern ausgezeichnet. Zeitlose moderne Architektur, traditionelle Materialien, wie Schweizer Birnbaumholz umrahmen die Qualitätsküche. Das VAU ist seit der Eröffnung ein Ort, der Gourmets aus aller Welt anlockt. Der Leitfaden an den Kolja Kleeberg sich hält beschreibt er so: Leichtigkeit und Lebensfreude sowie der Sinn für das Beste jeder Jahreszeit. Und dazu beliefern wir das VAU seit 2008 mit unseren erlesenen Qualitätsprodukten.